Frey & Lück – Steuerberater

19. März 2020

Durch eine interne Umstrukturierung beim Steuerbüro Aulfes & Frey wurde eine entsprechende Überarbeitung der bestehenden Internetpräsenz notwendig. Dabei mußte der Firmenname, der Anfahrtplan usw. auf der gesamten Präsenz geändert werden und zeitgleich in eine neue Domain migriert werden.

Ingenieurbüro Mönck

14. August 2018

Entwurf einer Firmenhomepage eines Ingenieurbüros in der Nähe von Hildesheim

Internetpräsenz Agricola-Verlag

13. August 2018

Neuerstellung und Gestaltung einer Internetpräsenz eines Verlags aus Hildesheim

Mobilversion von netzFX.de

11. September 2014

Endlich ist es soweit – die komplette Internetpräsenz von netzFX.de ist nun auch uneingeschränkt auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets nutzbar.

Nähcafe Wasserturm

20. März 2014

Hilfestellung bei einem Projekt einer guten Bekannten

Internetpräsenz – Aulfes & Frey

12. Juni 2013

Das Steuerbüro Aulfes & Frey ist an mich herangetreten, um die bereits bestehende Internetpräsenz zu überarbeiten. Dabei sollte die Präsenz ein modernes, frisches Erscheinungsbild mit klar strukturierter Navigation erhalten.

Logoüberarbeitung – GesKES

22. August 2012

Auftrag war die Überarbeitung eines Logoentwurfs incl. Vektorisierung zur Verwendung auf jeglicher Art von Geschäftsunterlagen.

Logoerstellung – INGTM

27. Juni 2012

Im Zuge der Neuplanung der Internetpräsenz wurde gleichzeitig auch ein neues Firmenlogo erforderlich. Die Hauptaufgabengebiete waren mit Ingenieurdienstleistungen und Gebäudeenergieberatung fest abgesteckt. Der fertige Entwurf soll eine schematische Darstellung einer Betonsäule darstellen, bei dem gleichzeitig durch die Verwendung von verschiedenen Rottönen ein 3D Effekt zum Tragen kommt.

Fancy Widgets „Time Skin“ – NillandExtra

22. Dezember 2011

Weil mich die kostenlosen Skins von Fancy Widgets für Android Telefone nicht überzeugen konnten, habe ich mir kurzerhand einen passenden nach meinen Vorstellungen kreiert.

Logoentwurf – studioarchitec

12. Mai 2010

An dieser Stelle möchte ich einige „Logo Konzept Entwürfe“ für studioarchitec vorstellen.

Photoshop Brushes – „45° Strukturen“

16. März 2010

Pinselspitzen (Brushes) Set für Adobe Photoshop 7+: 45° Strukturen.

netzFX 2010 – „colored smoke“ Wallpaper

9. März 2010

Die Wallpaper sind für eine Bildschirmauflösung von 1680×1050 Pixel optimiert …

Internetpräsenz – Axia Wohnimmobilien

6. November 2009

Die Axia-Wohnimmobilien GmbH aus Hannover kauft sanierungsbedürftige Gebäude und verwandelt diese in liebenswerte Wohnträume.

Logo Entwurf

29. Oktober 2009

Logoentwurf für eine Firma in Berlin

Photoshop Brushes „division“

12. September 2009

Pinselspitzen (Brushes) Set für Adobe Photoshop 7+: Division

Entwurf – Logo „keywordfire“ Plug-In

7. April 2009

netzFX entwickelte das Logo für das WordPress Plug-In „keywordfire“ von Tim Bormann.

netzFX 2009 – „loyalty“

13. März 2009

Desktop Wallpaper unter Verwendung einiger Vector-Schnipsel.

Internetpräsenz – Seniorenpension Zeug

28. November 2008

Die Internetpräsenz der Seniorenpension Zeug bietet Informationen zum Leistungsangebot sowie generelle Informationen zur Einrichtung selber.

← Weitere Projekte